Frage von Cananyonehelpme, 156

Tattoo - ist die Stelle schmerzhaft?

Antwort
von Nalachris90, 86

Ist immer eine Sache die auf die Person und deren Schmerzempfinden ankommt.
Jede Stelle kann weh tun, wenn man empfindlich ist. Meine Frau hat am Handgelenk was, hat nicht weh getan und ich hab geschrien wie ein Kind weil es so weh tat. Ist bei jedem anders.
Leute die dir sagen, dass es nicht weh tut oder dass es weh tut empfinden eben anders. Lass Dich dadurch aber nicht manipulieren bzw abschrecken :) ist bei jedem anders

Antwort
von Werwiewas2018, 64

Jeder nimmt den Schmerz beim tätowieren anders wa und so ein kleiner Schriftzug sollte in 10 min fertig.

Antwort
von MissAnonym1994, 65

Ich denke, dass ist bei jedem etwas unterschiedlich.
Merken wirst du es sicherlich und angenehm wird es auch nicht sein, jedoch ist es auszuhalten :-)

Antwort
von tactless, 65

Jepp, Handrücken ist Schmerzvoll! 

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Also ich habe auch ein tattoo - wenn ich nachdem Bild gehe hätte ich ja Mega schmerzen haben müssen.. Hatte ich aber nicht. :p

Kommentar von tactless ,

Ja, du bist eh die Coolste! O.o 

Kommentar von Knopperz ,

Auf deinem Bilt (PainOMeter) ist ja fast alles Rot... sorry, aber das stimmt so nicht :-)

Kommentar von tactless ,

Kannst ja selber nach ähnlichen Bildern googeln! Google "Tattoo pain". Das verwendete war nur das, wo man am besten die Schrift erkennen konnte, weshalb ich es nahm! 

Kommentar von Knopperz ,

Da brauch ich keine Bilder gogglen... ich bin von oben bis unten zu, und ich kann aus Erfahrung sagen dass das so nicht stimmt :)

Kommentar von tactless ,

Und ich habe mir selber unter anderem Bauchnabel- Vorhaut- und Vorhautbändchen selber gepierct (insgesamt 14 Piercings). Trotzdem gibt es Menschen für die das die Hölle war/ist. 

Diese Bilder sind verallgemeinert gehalten individuelle! Wenn du so ein krasser Schmerzunempfindlicher Atze bist, dann ist das schön für dich! Trotzdem kannst du dann nicht behaupten dass es nicht stimmt. :)

Antwort
von xenia2030, 68

Ja bisschen weil da die Haut sehr dünn ist aber wer will der hält durch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten