Frage von slaughter996, 95

Tattoo - Innenseite des Oberarmes - Schmerz?

Hey!
Ja natürlich ist mir klar, dass ein Tattoo schmerzen bedeutet (Verletzung der Haut)
Abeeeer ich würde doch gern wissen, wie sehr es schmerzen wird und mit was der Schmerz vergleichbar ist :)
Die Stelle ist wie gesagt die Innenseite meines rechten Oberarms
Das Tattoo wird farbig :)

Antwort
von Lemonyh, 76

Ich denke mal, der Schmerz wird gleich sein, wie Oberhalb des Oberarmes. Und ich behaupte jetzt mal, das auf der Innenseite etwas mehr "Fett" vorhanden ist. Also sollte es nicht so sehr weh tun, wie bei einer Stelle wo kaum Fett ist. Ist also auszuhalten. (bin selbst tätowiert)

Kommentar von Werdande ,

Ich habe es auf der Innenseite des Oberarmes als sehr viel schmerzhafter als auf der Aussenseite empfunden. 

Antwort
von Flocky27, 71

Mein tattoowierer hat gesagt das innenarm eines der schmerzhaftesten stellen ist
Und ja es tut wirklich sehr weh aber es ist auszuhalten ich hab's mir wirklich schlimmer vorgestellt
Wird es denn ein großes tattoo?

Kommentar von slaughter996 ,

Man ok danke :D
7 cm Ca

Kommentar von Flocky27 ,

Dann kauf dir doch einfach in der Apotheke die EMLA salbe
Die beteubt die Haut
Wenn du Zuviel Angst davor hast ;)

Kommentar von rampe6 ,

1. ist eine weniger "nette" Stelle.... aber Schmerz ist eben relativ...

2. lass das mal mit der Emla, die "zieht" Wasser in die Haut - ist ziemlich bescheiden für den Tattooer zum arbeiten

Antwort
von Werdande, 71

Das ist meiner Meinung nach mit einer brennenden Schürfwunde zu vergleichen. Hast du an anderer Stelle schon mal ein Tattoo machen lassen?

Kommentar von slaughter996 ,

Nein :)

Antwort
von schattenviech, 47

ich werde mich bald an der stelle Tätowieren :P

aber ich denke es wird ziemlich zwicken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community