gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
34 

Tattoo

gefragt von widderbaby86 am 20.08.2007 um 10:29 Uhr

Was kosten mich ca. drei chinesische Zeichen die Wirbelsäule runter???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tattoo x 1.083

sandra1981
beantwortet von sandra1981 am 20. August 2007 10:35
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist sicherlich von studio zu studio unterschiedlich, ich denk schon 150-250€. Gib aber lieber etwas mehr Geld für einen guten Tätowierer aus, denn sparen sollte man bei so einer Sache nicht schlieslich musst du dein ganzes Leben damit rumlaufen- und wenns dann Scheiße gemacht ist.... Übrigens tuts auf der Wirbelsäule sauweh! Viel Spaß!

Kommentar von fcwacker am 20. August 2007 21:21

also meine 3 chinesischen zeichen bei der wirbelsäule haben 130 euro gekostet. und ich bin nicht der meinung, dass es schmerzhaft ist, denn ich habe gar nichts, ausser ein leichtes vibrieren, gespürt.

Kommentar von Da90f58b80db77d5c1ea7420cd7cbd0asmallSandraBerlin am 22. August 2007 21:39

Um so Teurer das Tattoo desto besser der Tätowierer? Sorry, aber das ist nicht wirklich Logisch!

Kommentar von Simple_avatar5smallsandra1981 am 23. August 2007 09:59

Ist nun mal so Qualität kostet Geld!-egal in welcher Branche

Kommentar von Da90f58b80db77d5c1ea7420cd7cbd0asmallSandraBerlin am 24. August 2007 13:57

Was für ein blödsinn (sorry!!) Wir haben selber ein Studio, und wir liefern super Qualität zu bezahlbaren Preisen!

anonym
beantwortet von arnieforever am 20. August 2007 10:32
4x

Das kommt ganz auf die Größe an! Du solltest Dich auf jeden Fall im Tattoo-Studio Deines Vertrauens beraten lassen und Dir sicher sein, dass Du das Tattoo auch wirklich haben und vor allem den Rest Deines Lebens behalten willst!

Benjy
beantwortet von Benjy am 20. August 2007 10:31
4x

kommt auf die Größe an und wo Du es machen läßt. Zw. 120 u. 250 EUR

anonym
beantwortet von Kaldex am 20. August 2007 11:58
1x

Das weiß ich nicht. Aber ich hab gelesen, daß die spätere Entfernung das 3 - 6fache der Erstellung der Tätowierung kostet. Und weh tut s auch! Überleg es dir ECHT gut.

Kommentar von A7ee77a58b6a4f516be279d53e83a9aesmallevistie am 20. August 2007 14:32

Wer wild auf ein Tattoo ist, denkt NIE daran, dass er es eines Tages vielleicht wieder weg haben möchte. Das ist ja das Problem.

Kommentar von Kaldex am 20. August 2007 18:01

Danke, wir sind wohl einer Meinung. Heute las ich in meinem Mailfach sogar Reklame für Schamlippenverkleinerung (!). Wozu braucht frau sowas?

SandraBerlin
beantwortet von SandraBerlin am 22. August 2007 21:35
0x

Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Die Preise sind von Studio zu Studio extrem unterschiedlich, dann ist es von der Größe des Tattoo`s der Zeichen abhängig ob Farbig oder nicht... Die Preise liegen dabei zwischen 80 Euro bis 200 Euro. Einfach mal wenn vohanden Vorlage mitnehmen und sich in Verschiedenen Studios erkundigen was Dein Gewünschtes Motiv kosten soll, dann hast Du dabei auch gleich die Möglichkeit Dir das Studio anzuschauen und Entscheidest dann ob Du Dich dort gut aufgehoben fühlst oder nicht.

minister
beantwortet von minister am 20. August 2007 20:51
0x

Können Sie chinesisch?

Woher wollen Sie wissen, dass der Tätowierer, der ja bestimmt keinen Hochschulabschluss in Sinologie hat, Ihnen nicht "Hähnchen Süß-sauer" auf den Rücken sticht?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

tattoo selber erstellen- program?

Nacken Tattoo welche Kombination aus Anfangsbustaben ?

welches tattoo am rücken (unterm nacken) ?!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.