Was kosten mich ca. drei chinesische Zeichen die Wirbelsäule runter???
Antworten (6)
-
6Antwort von
sandra1981sandra1981
Das ist sicherlich von studio zu studio unterschiedlich, ich denk schon 150-250€. Gib aber lieber etwas mehr Geld für einen guten Tätowierer aus, denn sparen sollte man bei so einer Sache nicht schlieslich musst du dein ganzes Leben damit rumlaufen- und wenns dann Scheiße gemacht ist.... Übrigens tuts auf der Wirbelsäule sauweh! Viel Spaß!
Kommentar von
SandraBerlinSandraBerlin Um so Teurer das Tattoo desto besser der Tätowierer? Sorry, aber das ist nicht wirklich Logisch!
Kommentar von
sandra1981sandra1981 Ist nun mal so Qualität kostet Geld!-egal in welcher Branche
Kommentar von
SandraBerlinSandraBerlin Was für ein blödsinn (sorry!!) Wir haben selber ein Studio, und wir liefern super Qualität zu bezahlbaren Preisen!
-
4Antwort von
arnieforever Das kommt ganz auf die Größe an! Du solltest Dich auf jeden Fall im Tattoo-Studio Deines Vertrauens beraten lassen und Dir sicher sein, dass Du das Tattoo auch wirklich haben und vor allem den Rest Deines Lebens behalten willst!
-
-
1Antwort von
KaldexKaldex
Das weiß ich nicht. Aber ich hab gelesen, daß die spätere Entfernung das 3 - 6fache der Erstellung der Tätowierung kostet. Und weh tut s auch! Überleg es dir ECHT gut.
Kommentar von
evistieevistie Wer wild auf ein Tattoo ist, denkt NIE daran, dass er es eines Tages vielleicht wieder weg haben möchte. Das ist ja das Problem.
Kommentar von
KaldexKaldex Danke, wir sind wohl einer Meinung. Heute las ich in meinem Mailfach sogar Reklame für Schamlippenverkleinerung (!). Wozu braucht frau sowas?
-
0Antwort von
SandraBerlinSandraBerlin
Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Die Preise sind von Studio zu Studio extrem unterschiedlich, dann ist es von der Größe des Tattoo`s der Zeichen abhängig ob Farbig oder nicht... Die Preise liegen dabei zwischen 80 Euro bis 200 Euro. Einfach mal wenn vohanden Vorlage mitnehmen und sich in Verschiedenen Studios erkundigen was Dein Gewünschtes Motiv kosten soll, dann hast Du dabei auch gleich die Möglichkeit Dir das Studio anzuschauen und Entscheidest dann ob Du Dich dort gut aufgehoben fühlst oder nicht.
-
0Antwort von
ministerminister
Können Sie chinesisch?
Woher wollen Sie wissen, dass der Tätowierer, der ja bestimmt keinen Hochschulabschluss in Sinologie hat, Ihnen nicht "Hähnchen Süß-sauer" auf den Rücken sticht?
also meine 3 chinesischen zeichen bei der wirbelsäule haben 130 euro gekostet. und ich bin nicht der meinung, dass es schmerzhaft ist, denn ich habe gar nichts, ausser ein leichtes vibrieren, gespürt.