Hallo und Guten Abend.
Ich plane mir demnächst ein Tatoo stechen zu lassen, und zwar am linken Unterarm das hebräische Wort für Musik.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solchen Tattoos (vielleicht sogar selbst eins) und kann mir so ca. sagen wieviel es kostet. Natürlich ist dies von Studio zu Studio unterschiedlich, aber ich hoffe einen gewissen Anhaltspunkt zu bekommen.
Das Tattoo soll wiefolgt aussehen:
מוסיקה
4cm lang und 1,5 cm hoch.
Wer mir also einen bestimmten Rahmen nennen kann möge dies doch gerne tun.
Beste Grüße,
Flo

Wenn jemand mehr als 100€ verlangt, zieht er dich über´n Tisch. Aber es kommt wirklich auf die Stadt/Laden/Tätowierer an.
stell dir erstmal die frage wie sieht das tatoo aus wenn du 60 oder 70 bist aus
Seltsam am 16. April 2009 19:47 darüber kannste doch nachdenken, wenn es soweit ist...omg

Ich würde einfach mal ins Studio gehen und nachfragen. Kannst dich ja mal in 3-4 Studios umhören. Aber achte auf jeden Fall darauf das das Totoostudio sauber ist.

ich hab keien ahnung von größe kosten blabla aber ein tipp am rande mein papa hat viele tatoos und eins solltest du beachten MACH ES IN DEUTSCHLAND wenn da was kaputtgeht an deiner haut und du bist wieder in deutschland ausm urlaub in kp spanien wo du dir das hast machen lassen, niemand kann dir helfen ärzte können ncih werkzeuge untersuchen , keienr zahlt...

Ich würde mich erstmal um ein Sauberen Tatoo Laden suchen und ob er auch gut ist. Dann schauen wie Teuer er ist. Wegen Infektionen und so.
sers! habe mir gestern mein erstes Tattoo machen lassen. Ist ein ca. 4 x 4cm großes, schattiertes Bild. Hat 70 Euro gekostet. Denke mal, das du auch um die 60 bis 80 Euro hinlegen werden musst! (Schrift(-zeichen) kosten wohl mehr, als so ein einfaches Bild, wie ich es habe machen lassen!
Erstmal danke für die schnellen Antworten!
Also,die Entscheidung für ein Tattoo ist reiflich überlegt und alles Konsequenzen die enstehen trage ich dann.
Am Wichtigsten ist mir persönlich definitiv die Sauberkeit in dem Studio, da kann das Tattoo noch so billig sein.Ich dachte nur mir könnte jemand einen gewissen Rahmen sagen, also der erste Kommentar mit mehr als 100€ war schon recht hilfreich.
Stechen lassen werd ich mir das Tatoo in Bochum, falls es jemandem hilft.

was bedeutet dein tatoo?
Das Tattoo ist das hebräische Wort für Musik. Einer meiner Lehrer hat die Vorlage bereits gesehen und bestätigt das es wirklich Musik heißt.
H0LLYW00Dx3 am 16. April 2009 20:09 Cool.