gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tattofrage: Kosten und Größe

gefragt von Flo1990 am 16.04.2009 um 19:44 Uhr

Hallo und Guten Abend.

Ich plane mir demnächst ein Tatoo stechen zu lassen, und zwar am linken Unterarm das hebräische Wort für Musik.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solchen Tattoos (vielleicht sogar selbst eins) und kann mir so ca. sagen wieviel es kostet. Natürlich ist dies von Studio zu Studio unterschiedlich, aber ich hoffe einen gewissen Anhaltspunkt zu bekommen.

Das Tattoo soll wiefolgt aussehen:

מוסיקה

4cm lang und 1,5 cm hoch.

Wer mir also einen bestimmten Rahmen nennen kann möge dies doch gerne tun.

Beste Grüße,

Flo

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (3392)
Tattoo (1036)