Frage von e19981, 56

Tatto und Bh?

Hey Leute, ich hab mir vor circa einer Woche ein Tattoo stechen lassen, dieses ist direkt unter der Brust (mini Tattoo) und somit liegt der Bh drauf. Meine Frage ist sollte ich ein Bh tragen? also in den ersten Tagen (4) habe ich ein Pflaster getragen, ist das Tattoo soweit verheilt das ich ein Bh tragen kann. Eine minimale Kruste hat sich jetzt gebildet.

Danke im Voraus

Antwort
von Wiesel1978, 31

Es gibt sterile Pflaster die Du da aufbringen kannst bis die Kruste von selbst abfällt, Knibbeln an der Kruste kann zu unschönen Narben führen, und das Pflaster regelmäßig (täglch) wechseln und prüfen ob sich Sekret dabei bildet und im Pflaster ablagert. Alles Gute

Antwort
von megaruelps, 21

Trag doch einfach einen trägerlosen bh. Je nach körbchengröße könnte es von Vorteil sein. Beim D Cup würde Mans wohl sehen wenn kein bh getragen wird. Sonst eben wieder nen Pflaster darauf 

Antwort
von MidnightFeeling, 29

geh auf nummer sicher und lass das ganz in ruhe verheilen... das merkt schon keine wenn du keinen BH trägst ... bin ein Junge deshalb nimms mir nicht übel wenn du einer anderen Meinung bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten