Frage von Bl4ckGentleman, 61

Tatto Schweiz Rücken Preis?

Hallo ich hätte da eine frage. Wie Teuer ist ein Tattoo in der Schweiz, ganzer Rücken farbig (ganze länge, ganze breite). Das Tattoo ist sehr aufwändig und Detailliert. Es ist mein erstes Tattoo und ich möchte nicht beschissen werden. Der Tätowierer meinte unter 6'000.- findet man nichts und er macht es führ 4'000.-.

Währe sehr froh wenn jemand mit dem Fachwissen oder der erfahrung mir da aushelfen kann. Ich währe sehr sehr dankbar :).

Freundliche Grüsse Bl4ck Gentleman.

Antwort
von Ostsee1982, 41

Keiner kann das beurteilen ohne das Motiv zu sehen. Dann kommt es darauf an welchem Stundenlohn der Tätowierer hat und danach richtet sich der Endpreis. Stundenlöhne liegen im Schnitt zwischen 100+150 Euro. Das der Tätowierer ein Geschäft machen will und keine Werbung für die Konkurrenz abgibt ist wohl auch logisch deswegen solltest du dir mehrere Studios raussuchen die für sich interessant sind und dort anfragen.

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

Hauptsächlich dieses Bild
http://orig09.deviantart.net/79d3/f/2015/334/5/7/the_ascension_of_iweko_by_mario...

Dazu kommen noch sehr Detailierte Engelsflügel.
Die Rechtehand streckt sie gegen den Himmel.
In der Linkenhand hält sie ein Katana (Japanischesschwert) das hinunter hängt, rund um das Katana sind Flammen.
Sie selbst schwebt sprich - der Unterkörper der auf diesem Bild nicht vorhanden ist kommt noch dazu.
Das alles in Farbig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community