Frage von Ibo44007, 31

TATTO HITZE?

Hallo zusammen

Mache nächste Woche Dienstag mein zweites Tatto das problem ist ich arbeite in der Kunststoffabteilung doch sind es immer 40 - 50 Grad wie wirkt sich das auf das Tatto aus ganzen Oberarm soll das Tatto bedecken

Antwort
von Psylinchen23, 15

Nein ist nicht so ein schlimmes Problem mach eine Bepanthen Salbe ( nicht zu viel)drauf und schau das kein Dreck... Ihn kommt. Am Abend gut säubern... 

Antwort
von Ibo44007, 12

Er meinte nicht so gut aber denke sollte ja kein problem sein wenn ich es in den zwei Pausen säubere und wieder Vaseline drauf mache und am abend wieder das selbe  

Antwort
von Madi0madlen2, 15

Frag zur sicherheit dann den tätowierer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten