Frage von Moneyrich911, 31

Tatto Erlaubniss der Eltern auch beim zweiten Tattoo?

Hallo, einfache Frage: Wenn ich mit 17 schon ein Tattoo habe, was von meinen Eltern auch aktzeptiert wurde muss ich dann wenn ich mich nochmal mit 17 tättowieren will wieder die Einverständnis der Eltern vorzeigen?

Antwort
von JasonMahoney, 20

Ja, musst du. Kann ja sein, dass deine Eltern dir nur eins erlauben.

Antwort
von Piepmatz20, 14

Ja, an sich schon. Zumindest wenn du zu einem seriösen Studio gehst.

Antwort
von snowxy, 19

ja musst du, aber findest du 17 nicht bisschen jung? ich meine du hast noch ein paar jahre vor dir und ob es dir in 10 oder gar 5 jahren noch gefällt? Entfernen ist schwierig und nicht immer 100% möglich. Zudem verblassen die tattoos auch nach einiger zeit, also musst du sie nachstechen lassen, ist auch nicht besonders gut und schön für die haut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community