Frage von Ellibabelli315, 30

Wie finde ich jemanden, der mir ein Tattoo entwirft?

Hey. In einem halben jahr werde ich 18 und möchte mir ein tattoo stechen. Habe schon von vielen gehört dass sie online jemanden angefragt haben, dem sie einige infos und qünsche sagten und der dann eine vorlage fürs tattoo entwarf. Was meint ihr wo man sojemanden findez ?

Antwort
von schokocrossie91, 24

Ich habe eine Künstlerin auf reddit gefunden, deren Stil mir sehr gefällt und sie gefragt, ob sie mir mein Motiv entwirft.

Kommentar von Ellibabelli315 ,

und, hat sie ?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Sie war sehr geehrt und es ist in Arbeit.

Antwort
von l4ara, 30

Das kannst du auch direkt in Tattoo laden machen lassen. Sagst den was du dir vorstellst ein guter mal dir fast aus dem Stand was und dann könnt hr noch zusammen an den feinheiten arbeiten. Lg

Kommentar von Ellibabelli315 ,

ich weiss, das war nicht meine frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten