Frage von irgendwer32, 71

Tatto Entfernun?

ich hab mir vor nichtmals einer Woche im Urlaub ein Tattoo  stechen lassen .Es ist ein einfarbiger(schwarz),recht feiner Schriftzug auf dem Ellenbogen.Meine Frage ist ,lassen sich frisch gestochene Tattoos besser mit zb dem Laser entfernen ?oder kennt  ihr andere effektive Möglichkeiten ?und wieviele Sitzungen würde ich beim Lasern dafür haben müssen, wieviel würde es kosten ? Beschreibung vom Schmerz? Bitte nur ernsthafte Antworten und wenns geht auch erfahrene.

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von katja701, 18

Hallo Irgendwer,ich hab mir mein Tattoo auch weglasern lassen, ist klasse geworden. Ich hab es bei damals bei 
www.tattoolos.com
machen lassen, die können dir vorher sagen wie lange das dauert und was es kostet. Ich glaube du musst auch erst noch etwas warten, damit das ganz abgeheilt ist.

Antwort
von BLACKLABORATORY, 23

Am besten wäre wenn du ein Bild posten könntest damit wir/ich es einschätzen können. Ansonsten ist lasern teurer und schmerzhafter als ein Tattoo zu stechen. Du musst außerdem noch paar Wochen warten bis es verheilt ist ansonsten wird da nichts gemacht.

LG BLACKLAB

Antwort
von Lapushish, 46

Naja wie viele Sitzungen du haben musst, kann man ohne Bild noch weniger sagen, als mit.

Antwort
von leoxx, 31

das schnellste ist covern

Antwort
von Axlxyxh, 41

Entweder covern oder lasern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten