Frage von angelika0206, 120

Tatto bei den Pulsadern?

Ich möchte mir am linken Unterarm (dort bei den Pulsadern) ein Herz stechen lassen, nicht zu groß, wo Familie drinn steht, wie viel kostet das circa & tut es weh?

Antwort
von Cillerlady, 49

Wer ein Tattoo haben will, sollte das Wort erst einmal schreiben können. Überlege dir da doch ein schöneres Motiv und spreche mit dem Tätowierer. 

Die Schmerzen sind unterschiedlich. Es kommt auf dich selbst an und auch manchmal von dem Tag, deinem Empfinden und auf das was du dir stechen lässt. 

Der Preis ist unterschiedlich. Unter 100 Euro wird es sicher nicht kosten.

Kommentar von angelika0206 ,

Ich hab bei einem tätowierer angerufen und in gesagt was ich möchte, er hat gesagt, er gibt mir eine Creme drauf dann tut es nicht so weh, kostet 85€ & dauert Ca. 40 Minuten

Antwort
von Daniel33442, 49

Ich habe mich da stechen lassen. Ist kein Kindergeburtstag, da die Haut da an der Stelle dünn ist. 

Mein Tattowierer hat gesagt man kann vorher auch Betäubungscreme draufschmieren. Das hab ich beim zweiten Mal gemacht. War dann deutlich besser. Schau mal unter www.sugaring.biz/betaeubungscreme - da gibts viele Infos. 

Antwort
von Ringelblumee, 32

Habe dort auch ein Tattoo und das tat weh und das ist größer als nur ein Herz ;)
Überlege es dir gut.

Antwort
von schokocrossie91, 42

Was heißt "nicht zu groß"?

Ca. 4-7 cm groß

Kommentar von schokocrossie91 ,

Vier Zentimeter nicht, sieben schon eher. Du wirst bei etwa 100 bis 150 Euro landen, Schmerzen sind subjektiv.

Dankeschön

Antwort
von SlytherinLove, 74

Klar tut es weh.
Die kosten sind bei jedem Tattoowierer unterschiedlich.

Danke, wie viel Ca.? Über 100€???

Kommentar von CurryKing83 ,

Also bei den meisten Studios wird das über 100€. Die wenigsten fangen überhaupt erst drunter an, die haben ja auch einige Fixkosten die gedeckt werden müssen. Und auch ein kleines Tattoo braucht Vorbereitung. 

Muss ich eine Vorlage mit nehmen wie ich möchte das es aussieht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community