Frage von girlfrommunich, 16

Tatto an den Rippen?

Hey Leute,

Ich wollte mir mit 18/19 ein Tattoo "stay strong" (nicht groß) auf die Rippen stechen lassen (unter dem Bh ca.). Hat jemand Erfahrung an der Stelle was Schmerzen etc. angeht (Es wird mich so oder so nicht davon abhalten aber würde gerne wissen was ich mir vorstellen kann)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeoMiara, 6

Hab die gleiche Stelle tätowiert und ich fande es gar nicht schmerzhaft, nur auf den Rippen hat es ein wenig geziept wie wenn jemand reinkneift.
Kommt aber auch auf deine Schmerzempfindung an.

Antwort
von bittertsweet, 15

Rechne einfach mit großen Schmerzen, dann kann es nur besser werden. Aber wie sehr es wirklich weh tut, keine Ahnung, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten