Frage von raphabovs, 124

Tatto am hals,erfahrungen, job?

ich möchte tatto am hals machem, aber so das der ganze hals voll ist ich möchte mir "solo dios perdona" tättowieren. was meint ihr? das problem ist ich bin 16, ich denke nicht das ich es irgendwann bereuen würde. das problem ist halt ich hab keine ausbildung und wie gesagt bin nicht dumm, ich möchte nicht wegen tatto abkacken ganzen ausbildung chancen verkacken. wollte mal fragen wie ihr zu tatto am hals steht?

Antwort
von Furzer, 81

Ich kenne viele aus meinem Leben, die auch beruflich mit Tattoos arbeiten können. Tattoos stören eigentlich fast keinen, nur die Kleidung sollte man immer bei der Arbeitsstelle einhalten, wie sie vorgegeben ist, was mich aber auch irgendwie stört.

Man geht zum Betrieb um zu arbeiten, und keine Modeschauen zu veranstalten.

Kommentar von raphabovs ,

geil danke. freut mich das zu hören:) !

Kommentar von Furzer ,

Gerne-aber keine Tattoos im ganzen Gesicht.

Kommentar von raphabovs ,

ne habe das garnicht vor:) hab vor ein arm voll zu machen und an hals:) so gesicht und so ist nicht mein ding :) danke! ist mir wichtig, ermutigt mich

Antwort
von schokocrossie91, 57

Kein seriöser Tätowierer sticht einen Minderjährigen (Punkt eins) an einer so sichtbaren Stelle (Punkt zwei), der nicht einmal mit einem Fuß im Berufsleben steht (Punkt drei).

Antwort
von JouBozz, 58

Ich kann dir sagen da tut sch***e Weh

Kommentar von raphabovs ,

ohje haahah.. hast schon erfahrung gemacht?

Kommentar von JouBozz ,

Nein aber ih musste zusehen wie Kollegen leiden mussten

Kommentar von raphabovs ,

shit. hahah danke dir !:) hat er ganzen hals voll gemacht?

Kommentar von JouBozz ,

Ne nur vorne

Kommentar von Lionrider66 ,

Ansichtssache, bin beim Halstattoo fast eingeschlafen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten