Tatsächlich kündigen?Oder lieber nicht?
Abend allerseits =)
Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich meinen 400€ Job in einer Bäckerei kündigen soll... Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und natürlich auch alleine für den Haushalt zuständig. Bin gelernte Bäckereifachverkäuferin und war auch echt stolz als ich nach der Babypause nun wieder eine Stelle gefunden hatte....aber doofer Weise nur auf 400€ Basis(wollte ja eigentlich Teilzeit).
Nunja,der Punkt ist: Ich habe im Moment Probleme das alles unter einen Hut zu bekommen und, ganz erlich,habe ich auch keine Lust mehr zu versuchen das krampfhaft alles auf einmal zu machen.
Ich kann einfach so nicht 100% geben. An der Arbeit denke ich an meine Tochter,die ich oft bei meiner Mutter lassen muss, und an meinen Haushalt der nach der Arbeit noch auf mich wartet..außerdem ist an unserem Haus noch viel zu tun was mir ständig durch den Kopf geistert. Ich kann mich nicht zu 100% auf die Arbeit konzentrieren. Das selbe habe ich zuhause....ich denke immer schon an die Arbeit und habe Angst Fehler zu machen oder nicht gut genug zu sein.Was sowas angeht bin ich perfektionistisch...ich hasse es wenn ich Fehler mache und man mich darauf anspricht.....dann denke ich immer gleich"verdammt,warum hab ich das jetzt so gemacht".
Es ist einfach zu viel.
Deswegen möchte ich nun gerne diese Stelle kündigen um wieder voll und ganz Mutter und Hausfrau zu sein.
Finanziell ist es kein all zu großes Problem..mein Mann hat einen ganz ok bezahlten Job...klar die 400€ von mir hätten wir weniger aber ich bin mit der momentanen Situation einfach nicht zufrieden.
Würde einfach mal gern ein paar Meinungen hören...vielleicht auch von Frauen die selbst in einer solchen Situation waren.
Danke
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kündigen | 11 |
| Nicht kündigen | 4 |
| Andere Antwort: | 4 |
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKündigen