Indy72 am 30.03.2008 um 21:56 Uhr
Kommissarin Lindholm hatte sich im heute bei ARD ausgestrahlten Tatort um ihr Kind gekümmert. Nun streite ich mit meiner Freundin um die Vaterschaftsfrage. Wer war der Erzeuger: Eine Urlaubsbekanntschaft oder ein heldenhafter Kollege oder jemand anders?
Ein verheirateter Mann.
Da ist die Tatsache, dass Kommissarin Charlotte Lindholm nach einer leidenschaftlichen Begegnung mit einem verheirateten Mann, der als Lebenspartner für sie nicht in Frage kommt, ein Kind bekommt, fast schon ein politisches Statement.
http://www.welt.de/fernsehen/article808038/FrauenkriegtKinderdennLindholmistschwanger.html
Ich weiß nicht mehr wie er im Tatort hieß, aber es war ein Kollege aus einem anderen Revier, gespielt glaube ich von Hannes Jaennicke. Das Techtelmechtel ging meines Wissens über mehrere Folgen. Kann es sein, dass er starb?
Der Hannes Jänicke war aber nicht verheiratet und er war auch kein Kollege aus einem anderen Revier.
Indy72 am 30. März 2008 22:11 Ich dachte auch an eine Rolle von H.J., wo er einen BKA-Agenten spielte und es um ein Medikamentenskandel in der Folg ging.
Genau so war es!
ghostwriter am 30. März 2008 22:35 Indy, vor 2 Wochen lief eine Tatort-Wiederholung, da spielte der Hannes den Staatsanwalt u. hatte schon ein Verhältnis mit ihr.
Ich habs! Er hieß Tobias Endres. http://www3.ndr.de/ndrtvpagesstd/0,3147,OID1793082_REF4416,00.html
Indy72 am 30. März 2008 22:57 Ja, das wär mein Favorit.

.....haallooo....es ist eine Serie im Fernsehen. Braucht man da ein leibhaftigen Vater ? Tatort ist ok auch mit Charlotte.

Martin macht sowas nicht.
Indy72 am 30. März 2008 22:03 Danke für die Antwort.

und was suchst du für einen Rat?
wer der Vater ist
DerTroll am 30. März 2008 22:08 was für ein Rat soll das sein? Ist doch so was von egal, wer der Vater ist.
Indy72 am 30. März 2008 22:09 Wir wollen unseren Streit beilegen, sonst zoffen wir uns die ganze Nacht durch oder noch länger!
DerTroll am 30. März 2008 22:12 Nein, wir zoffen sicher nicht die ganze Nacht, weil ich gleich ins Bett gehe. Muß morgen früh raus.
Bin auch nicht auf Streit aus. Nur du solltest doch selber sehen, daß du für diese Frage hier nicht den richtigen Ort gewählt hast.
Indy72 am 30. März 2008 22:18 Ich bin zwar dabei, die Tatort-Foren zu checken, fand bisher aber keine eindeutige Aussage.

Ist mir egal, sie muß damit zurecht kommen, außerdem arbeitet sie da, wo sie auch recherchieren kann, wo sich der Kerl rumtreibt. Der sollte ja wenigstens die Alimente bezahlen!

Künstliche Befruchtung, war 'n Retortenbaby!
Oder doch nicht? Ach je, hab' ich doch glatt mit der Lindenstraße verwechselt.
Ist das eigentlich nicht total egal????
Indy72 am 30. März 2008 22:19 Neee..... Es war weder Mundraub noch eine Laborretorte.

Ich meine, es wäre Hannes Jaennicke gewesen. Mit ihm hatte sie über mehrere Folgen eine Beziehung.Vor ungefähr 2 Wochen wurde nämlich noch eine dieser Folgen auf irgendeinem Kanal wiederholt. In einer anderen Tatort-Folge wurde dieser dann auch, ich glaube, erschossen.
Siehst du, sag ich doch. Der wars! :-))
Indy72 am 30. März 2008 22:22 Meinte ich auch. Allerding meint meine Freundin tendiert zur ersten Alternative.
ghostwriter am 30. März 2008 22:40 Indy:Vielleicht war der Hannes ja verheiratet?:-)))

Der König von Mallorca. Male ist immer so irreführend, es sollte eigentlich Malle heißen.
Indy72 am 30. März 2008 23:03 Ja, OK.... Male ist eigentlich die Hauptstadt der Malediven. Finde die Abkürzung eh zum Fürchten! Pfui!
Wieselchen1 am 31. März 2008 00:50 Ich weiß, Indy. War nur ein verunglückter Versuch, mit Wortspielereien einen kleinen Scherz zu machen.
Ein Spanier, den sie bei Ihrem Barcelona Aufenthalt kennen gelernt hat.
marieclaires am 3. März 2009 21:06 genau!
Danke für die Antwort.