Frage von Joggijoggi, 25

Tatoos entfernen bitte Hilfe?

Hallo aus Frust habe ich mich vor paar Jahren tetowieren lassen weil mein ex mich verlassen hat und ich das früher cool fand. Jetz will ich die Tatoos endlich weghaben bitte sagt ob sowas teuer ist???

Antwort
von silyyyy, 15

es kostet je nach größe... keiner weiß wie groß deine sind aber es ist verdammt teuer! In der regel kannst du das 10 fache vom preis rechnen was es damals gekostet hat es stechen zu lassen

Antwort
von arton122, 10

Da solltest du dich Vorort Infomieren, es kommt drauf an wie groß es ist wie tief gestochen wie viele Sitzungen man brauch usw.

Da kann man jetzt schlecht eine Ferndiagnose sagen.

Antwort
von Pusat007, 8

Es ist teuer und schmerzhaft, dass wird mit ganz heißen läserstrahlen entfernt, außerdem kriegst du Brandwunden, ich hoffe, dass dein Tattoo klein ist 

Antwort
von khidr2015, 1

Ja kann mann je nach dem wie gross das ist kostet es von 80 biss 250 die Sitzung.

Antwort
von Almalexian, 15

Es ist recht teuer und sehr schmerzhaft.

Antwort
von udontnowme, 9

Es ist sehr teuer.Lasern ist eine option.Man schreibt es tätowieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten