Tatoo weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein echtes Tattoo? Nein, es verblasst vielleicht über die Zeit ganz leicht aber komplett weg nicht. Also wenn das Tattoo schon aus der Behandlung raus ist, wenn es frisch ist, kann es ein Problem sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaX3
07.08.2016, 23:24

Also wenn die Anfangs Phase, also da wo ich nicht mehr zum Tätowierer muss vorbei ist, kann nichts mehr passieren?

0
Kommentar von PizzaX3
07.08.2016, 23:26

Ok, Danke!

0

Ist das Tattoo an der Hand? Ich hab gehört dass Tattoos an der Hand und am Fuß schnell weggehen weil sich die Haut dort schneller erneuert. Und an der Hand auch wegen dem oft waschen und wegen viel Reibung beim Berühren von Gegenständen. Hab davon aber wenig Ahnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem tattoo hab ich keine Antwort. Aber zu dem Hände waschen, wen es wirklich zu oft ist und du auch generell über sauber bist, kann es an ner Krankheit liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen zu oft waschen  kann das Tatoo nicht entfernt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil es unterhalb der Haut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tattoo kann nicht verschwinden :D. Es kann nur mit viel Geld weggelasert werden. Aber mit der Zeit kann das Tattoo verblassen um so älter du wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaX3
07.08.2016, 23:24

Also kann nichts passieren vom zuviel Hände waschen? :D

0

Was möchtest Du wissen?