Frage von walderino, 27

Tatoo was könnt ihr mir dazu sagen?

Hey, möchte mir das Tatoo mit dem Schriftzug machen:

Morelia
        viridis

Es kommt auf den linken Unterarm ( Innenseite) und soll schwarz und giftgrün werden.
Meine Fragen sind:
Ist die Stelle schmerzhafter als andere?
Wie lange hällt die Farbe bis sie gräulich wird?
Was kostet der Spaß?
Kann das jedes gute Tatoowierstudio oder muss ich da einen speziellen aufsuchen?

Ja, es ist gut überlegt.
Dieses Thema bzw Tier hat mit mir was zu tun.
Lg

Antwort
von Schwaebisch, 3

Grundsätzlich kann man nicht sagen die eine Stelle sei schmerzhafter als eine andere, aber es gibt die 'pi-mal-daumen-regel', dass alle Körperteile die verdeckt sind wenn man ganz steif steht etwas schmerzhafter sind weil die haut da dünner ist. Schienbeine, Wirbelsäule und ähnliches ausgenommen.

Was meinst du mit gräulich? Ob die Farbe verblasst? Das kommt auf die Arbeeit des Tattoo-Künstlers und deiner Pflege an. Einerseits musst du es natürlich gründlich pflegen bis es verheilt ist, darfst es aber auch danach nicht verwahrlosen lassen. 

Die Kosten kommen auch auf die Ausarbeitung, Größe und den Künstler an. Das wird dir nur der Tättoowierer sagen können.

Ein gutes Studio wird selber wissen was es kann oder was eben nicht. Du musst doch über die verschieden Studios schlau machen, welche aussuchen und mit denen sprechen. Fühlst du dich in einem wohl dann hast du ein gutes gefunden. 

Letztendlich ist es eine Vertrauenssache. Ist die Tinte unter deiner Haut, ist sie drin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten