Frage von meinkid, 94

Tatoo selber stechen nur wie?

Hey leute ich möchte mir gerne selber ein tatoo stchen da ich, ich weiß das sich das dumm anhört, sehr schmerz empfindlich bin möchte ich das mit möglichst wenig schmerz machen kennt ihr gute metoden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soda33, 47

Es gibt Betäubungscreme dann soll es nicht so weh machen aber ich rate dir auch davon ab es selbst zu machen kann auch daneben gehen wie das Ergebnis dann aussieht 

Antwort
von fremdgebinde, 71

Wenn du es allein machst, hast du vermutlich mehr Schmerzen als wenn du es dir professionell stechen lassen würdest. Außerdem ist die Gefahr einer Sepsis groß, wenn man es auf eigene Faust tun will. Ich rate dir davon ab.

Antwort
von NoRealist, 32

Ich würde es abraten und einen professionellen Tattoowierer suchen.Es wäre zuschade etwas selbstgemachtes zustechen, was dir später nicht mehr gefällt.Es ist Körperschmuck fürs Lebenlang..

Das mit weglasern geht nicht immer gut ab.Es wäre Geldverschwendung.

Antwort
von Minzy23, 19

Es gab schon Leute die sind beim Versuch sich selbst ein Tattoo zu stechen fast verblutet sind weil sie einfach keine Ahnung davon hatten und du willst es selbst machen weil du denkst es tut dann weniger weh? ._.

So einen Quatsch hab ich echt noch nie gehört machst du auch selbst deine Zahnbehandlung und wenn du operiert werd müsstest willst du es auch selbst machen?

Lass es von jemanden machen der es kann oder lass es einfach bleiben... Denn selbst wenn du es hinkriegen solltet wird es blöd Aussehen denn dazu gehört viel Übung dazu...

Antwort
von herja, 45

eine örtliche Betäubung könnte helfen, hat aber auch einige Nachteile ...

Antwort
von neredboyHD, 29

Hab ein sehr verschwommenes Tattoo bei jemandem gesehen, besagte Person hat es sich wohl selbst gestochen... Würde ich also nicht machen

Antwort
von anjasaar, 19

Bloß nicht, wenn du keine Ahnung hast. Sogar "Profis" machen Fehler, als Laie (wenn du einer bist, denke ich der Frage nach) dann würde ich persönlich nicht trauen...

Antwort
von Maxiking529, 23

Ein Tattoo würde ich niemals selber stechen! Das wird auf keinen Fall funktionieren bzw auf keinen Fall gut aussehen. Lass das lieber vom Profi machen!

Antwort
von Hope124, 50

Ja mit schwarzen Henna und jeder 3 woche rüber gehen hab ich auch gemacht sieht echt aus.Viele haben mich gefragt ob das echt ist.

Antwort
von Janessa555, 14

Bevor du dir selber ein Tattoo stichst: lern erstmal das Wort "Tattoo" richtig schreiben!

Antwort
von zeytiin, 31

Gar kein tatto oder Henna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten