Frage von KleinJenJen, 34

Tatoo schlimm?

Hey Ihr Lieben, Ich wollte mir Tattoos stechen lassen, doch meine Mutter meinte das die Tattoos in die Blutbahn gelangen und Aterien verstopfen und du dann sterben kannst. Stimmt das ?

Antwort
von Alxxaa, 13

Hmm also das hab ich noch nie gehört... Frag mal bei einem Tättoowierer, der nicht nur aufs Geld hinaus will. Der kann dich komplett aufklären. Vielleicht will dich deine Mutter nur etwas abschrecken 😁 aber trotzdem, lieber nochmal Informieren

Antwort
von nm187, 7

Das ist noch nicht erforscht, die Generation Tattoo ist ja noch am Leben ^^ Man kann aber schon sagen, dass dadurch ein Prozess im Körper ausgelödt wird, der sich nicht mehr stoppen lässt, und bestimmt auch in einigen Fällen zum frühzeitigem Tod führen kann. Geh einfach davon aus, dass es nicht gesund ist, sich Farbe in seinen Körper zu injizieren, die nie wieder rausgeht. Aber letztlich ist es dein Leben, also, do whatever u want.

Antwort
von zockerle2365, 25

Sie können Krebserregend sein und bedenke dass du es nicht mehr komplett wegbekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten