Frage von Otisopse1, 81

tatoo, Punkt.?

Moinsen, habe mir vor 3 Wochen ein Tattoo stechen lassen, und habe seitdem ich die Folie abgemacht habe so einen Schwarzen Punkt an einer Stelle, der mich irgendwie nervt. Der ist auch unter der Haut. Der ist da, obwohl da nicht gestochen ist. Also kein Blow out. Der Punkt ist auch ganz klein, und man sieht ihn auch nicht, wenn man es nicht weiss^^ Also jedem dem ich es bisher gezeigt habe, hat es erst gesehen, nachdem ich es gesagt habe. Nun gut, bei meinem Tätoowierer war ich heute wieder und der meinte, der kann sich das nicht erklären und weiss nicht woher das kommt und er findet der Punkt seie nicht so tragisch. Meine Frage nun, wächst der Punkt evt noch raus, ich meine die oberste Hautschicht erneuert sich ja alle paar Monate. Ich will nichts hören, dass die SPirale schief ist oder so ^^ Ich bin sehr zufrieden mit allem und es sieht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe, aber dieser eine Punkt macht mir sorgen.

Gemeint ist der Punkt, der rot eingerahmt ist^^ Danke ^

Antwort
von Shizuma, 19

Erstmal: tolles tattoo motiv :^)
Und jetzt zu dem punkt: Ich hab das selbe Problem bei einem meiner tattoos. Allerdings weiß ich bis heute nicht was genau das ist, war auch schon beim tätowierer aber der hat mir da auch nicht viel weiterhelfen können. Vielleicht kannst du mal zu einem anderen tätowieren gehen, vlt wüsste der was das ist? Aber denke nicht, dass was größer wird oder rauswachst oderso. Sieht halt nicht so aus :)

Antwort
von Juliiischka, 34

Theoretisch könntest du den Punkt mit deiner Hautfarbe übertattoowieren lassen. Ich denke das macht dann aber eher eine Kosmetikerin mit Permanent Makeup. Falls du vor hast dich zu bräunen, wird der Punkt freilich nicht mit dunkeln. Jedoch würd ich einfach noch abwarten, vielleicht geht er von selbst weg oder er störrt dich vielleicht garnicht mehr iwann?

Antwort
von MaggieSimpson91, 13

Lass dich von einem weiteren Tätowierer beraten, denn die Qualität ist ohnehin... nicht so toll, vielleicht kann man das Bild noch retten. Die Punkte könnten ua. Blowouts sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten