tommi36 am 04.10.2009 um 0:48 Uhr
Ich hab vor, mich nächste Woche selbstständig zu machen als Tätovierer. Denke, das kann hier ganz gut einschlagen und bitte nun um hilfreiche Motive. Eins hab ich schon und damit auch schon der halben Straße hier den Hintern bemalt (siehe Bild). Wäre schön, ihr könntet mir weitere klasse Motive malen/zeigen damit mein Laden ein Renner wird.
Vielen Dank schonmal
Bild/er:

Aber Tommi, Arschgeweihe sind doch nicht mehr "in". Hast Du denn keine Fantasie?
Sieh Dir die Bilder von Angelina Jolie an, das bekommst Du "Anregungen" ;-P http://tinyurl.com/ydzfygg
ein guter Tätowierer zeichnet sich neben dem Handwerklichen dadurch aus das er NICHT kopiert und nicht die Kundschaft mit Dutzendware 'stempelt'
Kauf Dir zur Anregung für die Kundschaft ein paar Flashes zum Durchblättern und ein paar einschlägige Zeitungen. Mit der "Kopier und jeder trägt es" Methode wirst Du KEIN Renner werden!
good luck!

Google mal nach "Malen nach Zahlen", da findest Du gute Anregungen...
:D Tolle Frage!
angelinajolie am 4. Oktober 2009 00:57 looooool ;-))
... und wieviel Provision gibst Du denen, die Deine Arbeit für dich erledigen?? Denn wenn Du den Laden so schnell aufmachst, solltest Du dir doch vorher über die Motive Gedanken gemacht haben, ODER???
tommi36 am 4. Oktober 2009 00:56 Hab ich doch und ein gans dolles gefunden
Die beste Inspiration kriegst Du im Dirty Dervvisch. Die Tänzerinnen dort werden manchmal für Farbige gehalten, dabei sind sie bloß auf jedem Zentimeter tätowiert.

ja klar, bekommen wir dann auch Gewinnbeteiligung?
tommi36 am 4. Oktober 2009 00:57 kannst Aktien kaufen, tätoviere ich Dir auch auf den Bauch ;-)

ja klar. wir malen und du steckst die knete ein.
tommi36 am 4. Oktober 2009 21:42 so ungefähr hab ich mir das gedacht!

wow...ein Motiv hast du schon? Dann kann ja nichts schief gehen
ein Motiv hat er schon... - jetzt fehlt nur noch unsere Motivation, ihm zu helfen...!
dafür müssten wir dann aber auch geld verlangen schließlich "verkaufst" du diese motive also denk dir selber eigene motive aus

Wolltest Du dem vom Kiez in Hamburg St.-Pauli Konkurrenz machen?
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! Jede Menge Vorlagen findest Du hier:
Bild/er:
das wär hier zu modern - hier wohnen nur Omas über 50 ...
Ach Du Armer, wie schade! Und die Omas lassen sich noch tätowieren? Wie sieht denn das aus, auf der welken Haut?
Menno, zieh ein paar Strassenzüge weiter, da gibt es "Frischfleisch"! ;-D
ich übe erstmal auf Faltenhaut - da kann man wenigstens keine langwierigen Probleme verursachen
Danke liebster Tommi für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort" :-))