Frage von GabrielJ952, 148

Tatoo häutet sich nicht richtig oder zu wenig?

Guten Tag

Ich habe mir vor 10 Tagen ein Kreuz Tatoo auf meinen Rechten Oberarm stechen lassen.

Meine Frage ist jetzt eigentlich folgende:

Ich habe mein Tattoo so gepflegt sowie es mir im Tattoo Studio gesagt wurde, also 5 stunde nach dem tätoovieren Folie heruntergeben, abwaschen mit pH neutraler Seife wieder mit Vaseline eincremen und am nächsten Tag 3x eincremen und wieder die Folie draufgeben.

Nach 5 Tagen soll ich dann keine Folie mehr draufgeben, sondern nur mehr 2-3x täglich eincremen und das 14 Tage lang.

Ich habe das alles so gemacht wie es mir gesagt wurde, allerdings sind jetzt 10 Tage vorüber und das Tatoo hat sich noch immer nicht richtig gehäutet das einzige was ich merke wenn ich morgens aufstehe das so kleine späne auf der Tätoovierung sind, diese gehen beim Abwaschen dann ab.

Das Tattoo sieht jetzt verblast und trüb aus.

Jetzt wollte ich wissen ist das bei mir normal ? Oder hab ich es zu wenig oder falsch gepflegt ?

Liebe Grüße

Antwort
von AppleTea, 148

Ein foto wäre hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten