Frage von multigolem1, 75

Tatoo erlaubt?

Hey, würde mir gerne im sommer dieses Tattoo stechen lassen, weiß jedoch nicht ob es eine Einschränkung im Berufsleben bedeuten würde da es ja auch teilweise über den unterarm reicht. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Lg

Antwort
von 27Vanessa, 47

Das sieht jeder Chef anders. Ich habe auch ein Tattoo auf dem Unterarm und eines am Handgelenk und mein Chef hat damit kein Problem. Aber der Chef meiner Schwester ist nicht so begeistert von Tattoos. Vielleicht vorher mit dem Chef abklären oder dann nur langärmlige Sachen auf der Arbeit tragen, wenn das nicht gerne gesehen ist.

Antwort
von GravityZero, 31

Kommt auf den Job, auf die Firma und den Chef an. Hast du Kundenkontakt ist es meist ein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten