TaTablet simkarte ins handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst Du,und wenn die Simkarte nicht passt gibt es dafür Adapter,allerdings sind bei reine Datentarifen für Tablets Telefonate sehr teuer,ich zahle bei meinem von Vodafone 30 Cent die Minute,da solltest Du dir für das Handy besser eine Prepaidkarte holen,aber funktionieren tut das grundsätzlich.Im Link findest Du Simkartenadapter,das ipad air 2 braucht eine Nanosim.ich denke Du wirst eine der neuen Tripplesimkarten bekommen,da brichst Du die Simkarte raus,hebe Dir dann den Rand auf wenn Dein Handy eine andere Simgrösse braucht,aber oft bricht der Rand,dann brauchst Du einen Adapter.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Simadapter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisMac1998
23.04.2016, 22:10

Ich werde meistens angerufen, solange ich ohne Probleme dran gehen kann wäre es perfekt. Danke für die Antwort und den Link!:-)

0

Hallo, im Grundsatz funktioniert das. Wenn du jedoch lediglich eine SIM Karte mit einem Datenflat-Tarif hast, kannst du eben auch nur das Internet nutzen, dafür aber auf allen Mobil-Geräten (Tablet & Smartphone). Vorausgesetzt das SIM-Karten Format ist kompatibel. Gruss Markus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehmen an du musst die Internet-Flat dann auch monatlich bezahlen. Wenn dein Handy denselben SIM-Slot hat und der Tarif auch dafür geeignet ist, Telefonate zu führen, kann ich dir hier nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Vorrausgesetzt die Größe stimmt überein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?