gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tata Nano Europa

gefragt von belleza am 12.03.2009 um 23:57 Uhr

2011 soll der Tata Nano Europa herauskommen, für etwa 5000€ also einen Viersitzer mit vier Türen. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch so ein kleines Auto jemals kaufen oder ist das schon eine Nummer zu günstig? Ich suche gerade nach einem echt preiswerten Auto und bin auf den Tata gestoßen, aber das Design turnt ab finde ich ;)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.174 Indien x 283 Tata Nano Europa x 1

DonBrush
beantwortet von DonBrush am 12. März 2009 23:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Nano ist gut für Leute, die nicht mehr brauchen und das Auto als Transportmittel anschauen - nicht als Schwanzverlängerung... ;)

denjo2
beantwortet von denjo2 am 12. März 2009 23:58
1x

ich warte so lange bis der hier raus kommt http://neuerdings.com/2008/02/24/loremo-06-liter-auf-100km/ der tata ist mit da ne spur zu hässlich

Kommentar von belleza am 13. März 2009 00:14

Auch interessant!

nightblue
beantwortet von nightblue am 13. März 2009 11:36
0x

Nein, auf keinen Fall. Würde ich mir nicht kaufen so ein Auto. Da gibt es bessere für das Geld, wenn auch gebrauchte... so einem Teil würde ich jedenfalls nicht trauen...

Benjy
beantwortet von Benjy am 13. März 2009 07:43
0x

Ich glaube, dass selbst ein Trabant sicherer ist als diese Tata Möhre. Das wäre nichts für mich. Dann eher noch dieser "AIR" für 6000EUR, fährt mit Pressluft

heureka47
beantwortet von heureka47 am 12. März 2009 23:59
0x

Herr Tata hat möglicherweise noch nicht mitgekriegt, daß die Deutschen tendenziell alle 1,80m und größer sind... (grademachundbrustschwell)!

EtAdelsche
beantwortet von EtAdelsche am 12. März 2009 23:57
0x

wat willse dann damit?

Kommentar von belleza am 13. März 2009 00:14

Wissen, ob für euch sowas in die Tüte kommen könnte und wieso?!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.