2011 soll der Tata Nano Europa herauskommen, für etwa 5000€ also einen Viersitzer mit vier Türen. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch so ein kleines Auto jemals kaufen oder ist das schon eine Nummer zu günstig? Ich suche gerade nach einem echt preiswerten Auto und bin auf den Tata gestoßen, aber das Design turnt ab finde ich ;)
Tata Nano Europa
Antworten (6)
-
1Antwort von
DonBrushDonBrush
Der Nano ist gut für Leute, die nicht mehr brauchen und das Auto als Transportmittel anschauen - nicht als Schwanzverlängerung... ;)
-
1Antwort von
denjo2denjo2
ich warte so lange bis der hier raus kommt http://neuerdings.com/2008/02/24/loremo-06-liter-auf-100km/ der tata ist mit da ne spur zu hässlich
-
0Antwort von
nightbluenightblue
Nein, auf keinen Fall. Würde ich mir nicht kaufen so ein Auto. Da gibt es bessere für das Geld, wenn auch gebrauchte... so einem Teil würde ich jedenfalls nicht trauen...
-
-
0Antwort von
BenjyBenjy
Ich glaube, dass selbst ein Trabant sicherer ist als diese Tata Möhre. Das wäre nichts für mich. Dann eher noch dieser "AIR" für 6000EUR, fährt mit Pressluft
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Herr Tata hat möglicherweise noch nicht mitgekriegt, daß die Deutschen tendenziell alle 1,80m und größer sind... (grademachundbrustschwell)!
-
0Antwort von
EtAdelsche wat willse dann damit?
Kommentar von
belleza Wissen, ob für euch sowas in die Tüte kommen könnte und wieso?!
Auch interessant!