spackenmann am 12.01.2008 um 21:34 Uhr
es gibt ja jetzt dieses auto für 1700 euro von den indern...ich könnte das auto ja importieren und hier eine abnahme machen lassen das ich damit hier fahren dürfte...wenn das denn alles klappt...darum geht es jetzt nicht...wir haben unter freunden eine diskusion...wenn ein "inder" hier urlaub machen will (angenommen) und kommt mit dem wagen, der in indien angemeldet ist, nach deutschland, darf der auf unseren straßen fahren ??? und wenn ja ,wie lange ???

nachdem gestern das Auto vorgestellt worden ist, sind natürlich alle diese Fragen schon beantwortet und jeder kann dir darauf etwas genaues sagen...und hunderte von Indern sind schon auf dem Weg und überrasche die deutschen Bürokraten...Bitte etwas mehr nachdenken bei Fragen..o.k.?

bestell dir gleich mehrere Autos,dann kannst du auch die erforderlichen Crashtests machen lassen.Indische Zulassung darf hier fahren,max.3 Monate.
spackenmann am 12. Januar 2008 21:53 danke...das wollte ich wissen...

Er entspricht überhaupt nicht den europäischen Sicherheitstandards.
ha ha -das sagt die europäische Konkurrenz...
das hat z.B. die amerik Autoindustrie zu Smart vor 1 Jahr auch gesagt, und jetzt kommen sie nicht mehr nach mit liefern..
Naja, das sagt nicht nur die europäische Konkurrenz. Ich weiß noch den Crash Test von den Autos aus China. Da wurde mir übel. Ich würde in so einem Auto nicht entspannt fahren können.
Hallo, ich schreibe gerade einen Bericht über Tata Nano und wollte nur fragen woher du das weißt mit den drei Monaten? Zitat:...Indische Zulassung darf hier fahren,max.3 Monate. Würde mich brennend interessieren denn ich muss alles belegen. Vielen Dank! Gruß
ich kenne die gesezeslage nicht so genau und es war eine normale frage...wie heißt das hier noch "gutefrage.net" ???? wenn dich die frage so stört oder nervt antworte einfach nicht und gut is...aber deinen kommentar kannste für dich behalten...schönene abend noch...
schön locker bleiben..aber mit etwas nachdenken, hättest du doch die Antwort schon gehabt..
is schon recht...wenn ich was nicht weiß werde ich drüber nachdenken...bis ich die antwort habe...