Frage von coolesg, 184

Tat es beim ersten Mal bei euch weh?

Mädchen ihr seid gefragt
Tat es bei euch beim ersten mal weg ?
Wie seid ihr mit den Schmerzen klar gekommen ?
Habt ihr geschrien oder sonstiges ?

Antwort
von SeBrTi, 69

Mir hat es schon weh getan aber schreien musste ich nicht. War auch leicht verkrampft obwohl ich ganz geil drauf war aber kurz vorm eindringen war ich verkrampft. Also entspann dich, auch wenn es leichter sagt als getan ist. 

Ist glaub ich bei jeder Frau verschieden wie sie es empfindet.

Antwort
von Lapushish, 82

Mir tat es weh. Aber schreien muss man nicht :D da reißt halt etwas und die Vagina wird gedehnt, was sie beim ersten Mal nicht kennt. Wenn du feucht bist tut es aber weniger weh, weil die Reibung dann nicht zusätzlich zum reißen des Jungfernhäutchens wehtut

Antwort
von NoobersGirl, 95

Hallo,
wenn du entspannt bist und ihr euch genügend Zeit nehmt (du feucht genug bist), wirst du es kaum spüren. Es ist höchstens ein kleines Zwicken, mehr nicht.

Liebe Grüße!

Antwort
von dean200020, 100

Laut meinen Freundinnen tat es in der Regel nur in den ersten 5 min weh (Und das lag zum großteil an meinen gegebenheiten). Also wenn du richtig horny bist dann sollte da auch nich viel weh tun. 

Kommentar von ASW19 ,

Wenns dann so lange dauert ;-)

Kommentar von dean200020 ,

Ne Stunde sollte schon drin sein ;D 

Antwort
von FrecheJungeDame, 51

bei mir überhaupt nicht, war alles absolut entspannt.

Antwort
von oOSarahO, 77

Wenn er vorsichtig mit dir umgeht nicht ☺

Kommentar von Lapushish ,

Doch, kann auch bei Zärtlichkeit wehtun. Das Jungfernhäutchen reißt, ob es langsam oder schnell reißt macht da keinen großen Unterschied

Kommentar von Knarzah ,

Ja, aber das ist eigentlich im Normalfall nur ein ganz kurzes Pieken. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten