Frage von berlinREDannika, 68

Tastensperre (app) passwort vergeesen, was tun?

hab auf der App namens Hi Locker mein pin vergessen und kann es jetzt naürlich nicht mehr entsperren und nicht auf meine daten zu geifen. was kann ich am besten dagegen tun dort ist weder ein "passwort vergessen?" button noch weitere hilfen. ich kann lediglich auf meine handy kamera und auf meine kontakte zu greifen.

bitte ich brauch dringend hilfe !!

Antwort
von acoincidence, 35

Deine Daten ? So so. Egal. 

1. Handy formatieren und 

2.ein Backup einspielen fertig. 

Kommentar von berlinREDannika ,

wie gesagt die app verhindert ja dass ich nicht auf mein handy zugreifen kann außer auf die kamera und die kontakte halt. sonst kann ich nichts machen dementsprechend auch nicht deinstallieren

Kommentar von acoincidence ,

Alle Geräte kann man löschen und zurücksetzen ! Also komplett platt machen. (Hard Reset)   

Vielleicht hast du Zugriff auf deine

 Daten via USB Kabel oder via Speicherkarte. Oder du hast ein Backup. 

Schön währe gewesen wenn du  erwähnst um welches Model/ Hersteller es sich hier handelt. 

Antwort
von 912Tomate, 35

Kannst du die app noch deinstallieren ?

Kommentar von berlinREDannika ,

nein weil ich ja auf nichts (bis auf kamera und kontakte) zu greifen kann

Kommentar von 912Tomate ,

aso stimmt

Kommentar von 912Tomate ,

dann wüsste ich nur npch den hard reset

Kommentar von 912Tomate ,

*noch

Antwort
von Oskar2002xd, 26

Welches Handy???

Kommentar von berlinREDannika ,

samsung A5.  das ist aber eine app und nicht vom handy aus die tastensperre

Kommentar von Oskar2002xd ,

ok. Das ist ganz einfach: Schalte dein Handy aus. Schalte es an und sobald das zweite Mal das Samsung -Logo kommt drückst du Leiser bis es fertig hochgefahren ist. Dan. steht unten Links "abgesicherter Modus". Dann kannst du die App ganz einfach löschen über die Einstellungen. Nach ein Neustart ist der Hinweis Weg und die App auch

Kommentar von berlinREDannika ,

OH MEIN GOTT

DANKEEE es hat fuktioniert DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Antwort
von logbkzv, 21

Vielleicht versuchst du es so:

Du gehst in den Abgesicherten Modus und deinstallierst die App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community