Frage von Olemitpistole, 25

Tastenprogrammierung des LG Monitors verkehrt. Was kann ich tun?

Nachdem ich die Helligkeit meines Monitors (LG E2360V-PN) eingestellt und ausversehen zwei Tasten gleichzeitig gedrückt hatte, waren allen Tasten unter dem Monitor eine andere Funktion zugewiesen. Glücklicherweise kann ich den Monitor noch unter Umständen bedienen - doch hatte das Zurücksetzen des Monitors auch nichts genützt.

Ich besitze diesen Monitor jetzt etwa ein Jahr und kann von keinen ähnlichen Erfahrungen berichten. Möglicherweise weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann.

Antwort
von Olemitpistole, 16

Lösung: Nachdem ich das gleichzeitige Drücken aller fünf Tasten mehrmals probiert hatte, wurde das Problem offensichtlich gelöst.

Frage bitte NICHT löschen - die Antwort könnte anderen helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community