Frage von Ricko1, 234

Tastenkombination um Display wieder auf Vollbild zu stellen?

Ich hab eben ausversehen irgendwas bei den Tasten gedrückt und da beim Display klein gestellt. Jetzt sind an beiden seiten so fette schwarze Balken und alles wird nur noch in so nem kleinen Festern angezeigt. F11 Funktioniert bei mir nicht, ich hab den PC wieder aus und an gemacht da ich dachte das es vielleicht an meinem Spiel, welches ich eben gespiel hab, gelegen hat, hat es nicht. Ich weiß nich was ich noch machen könnte da ich mich in sowas nich so gut auskenn, hoffe auf schnelle hilfe. (Hab Windows 10 und n HP Laptop, falls das hilft) :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlockenOwnz, 168

Alt + Eingabe ?

Kommentar von Ricko1 ,

Ne funktioniert glaub nich.. wo is nochmal eingabe? :0 xD

Kommentar von FragemeisterJKS ,

Eingabe = Enter

Kommentar von BlockenOwnz ,

Die große Taste links neben entfernen :)

Kommentar von Ricko1 ,

Ne geht nich

Kommentar von BlockenOwnz ,

Sonst geh doch mal in die Systemenstellungen und stell die Bildschirmauflösung dort um :)

Kommentar von Ricko1 ,

Ohh du bist der Beste thx *-* xD

Kommentar von BlockenOwnz ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Defender1994, 174

Welches Spiel denn ist immer unterschiedlich aber generell funktioniert halt.

ALT + ENTER

Kommentar von Ricko1 ,

Ich hab Sims 3 gespielt und das wird mir hier generell immer auf so nem kleinen Bild angezeigt, aber jetzt hat sich mein Bildschirm gedreht als das spiel sich aufgehänngt hat und ich hab den wieder richtig hingedreht und dann bin ich auf irgendwas falsch drauf gekommen und dann war so klein.. und ne funktioniert leider auch nicht :/ das sollte irgendwas im bereich der pfeiltasten und rechts von der Leertase sein, da hab ich zumindest gedrückt xD