Tastenkombination HDMI!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

win taste + P

dann hast du 4 sachen zum auswählen

nur pc bildschirm

duplizieren

erweitern

nur zweiter bildschirm

Benity
Fragesteller

GENAU DAS IST DAS WAS ICH SCHON GANZE ZEIT GESUCHT HABE ALS ANTOWRT , ANSTATT DIESE LAAANGEN ,DUMMEN TEXTE !!!!

DANKE !! HAHAHAHA

da gibs keine tasten kombination das musst du einer seitz am fernseher selber einstellen also über welchen hdmi eingang das signal kommt also der anschluss wo dein laptop dran ist und den rest stellst du über den grafikkarten treiber ein sollte eig rechts unten an der task leiste ein symbol von nvidia oder ati sein

Also durch das HDMI kabel kannst du auf dem Fernseher das gleiche sehen wie auf dem Laptop bildschrim nur vergrößert.. vom Fernseher kannst du nicht auf den Laptop übertragen also du kannst kein "Fernsehen ´" mit einem HDMI anschluss... wenn du den Laptop und den Fernseher durch das HDMI kabel verbunden hast musst du nur den Fernseher umschalten also áuf HDMI oder PC und es müsste funktionieren :)