1

tastenkobinatioon?

Frage von whaem whaem

α mir welcher tastenkombi kann man dieses 'α' machen? ich würd das gerne in schülervz und co. benutzen, weil ich das übliche a dort ziehmlich hässlich finde :'D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

es gibt keinen shortcut dafür..

Kommentar von Amducias AmduciasAmducias

hab auch nichts gefunden...

• 1
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

Guck mal in die Windows - Zeichentabelle!! Wenn's drin ist, dann die Nummernkombination merken, dann ist es immer verfügbar...

• 0
    Antwort von CrazyDino CrazyDino

mit der 'Alt Gr + Q' Taste

Kommentar von whaem whaemwhaem

α und nciht @

• 0
    Antwort von lugggi lugggi

...manche leute sterben an hungersnot... und krankheiten...und du regst dich über ein verdammtes a auf weil es dir nicht gefällt???

wasn jetzt los. ich hab doch nur gefragt obs ne kombi dafür gibt. und schonmal garnciht behauptet, da sich mcih aufeg. sondern nu das ichs hässlich finde.

Kommentar von bilegt345 bilegt345bilegt345

hashahhahahahahahhaa

• 0
    Antwort von bilegt345 bilegt345

dann mach doch kopieren und einfügen ααααααα

klar. und bei jedem wort wo 1000 a's drinne sind drück ich 1000 mal auf einfügen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.