Frage von FordCapriMK1, 133

Tastenhandy aus James Bond 007 Spectre/Gutes Tastenhandy?

Welches Handy schenkt James Bond Moneypenny? Das war ein schwarzes Tastenhandy. Und wo ich schonmal dabei bin. Kennt jemand ein gutes Tastenhandy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torres123658, 99

Das ist ein Nokia C5 oder eins aus der C Reihe

Antwort
von narutofan58, 99

wie sah des handy aus war es breit oder eher schmal und als tastenhandy kann ich dir n blackberry empfehlen wenn du eher an handys interessiert bist die ne lange akku laufzeit haben dann kann ich dir die alten nokias empfehlen