Frage von Flyker95, 35

Tastendruck wirft mich aus Anwendung auf Desktop?

Beim spielen von Counterstrike passiert es ab und zu, dass das spiel plötzlich minimiert und dann alle tastendrücke auch auf den desktop Auswirkungen haben. Tabe ich z.B. zurück in counterstrike und drücke w minimiert das spiel und eine anwendung die mit w anfängt ist markiert. Dasselbe aber auch bei anderen Anwendungen wie bei z.B. Firefox. Kann also nichts mehr vernünftig eintippen, ohne das total viele sachen auf meinem desktop passieren. Das Problem trat bisher nur beim spielen von Counterstrike aus, aber total unregelmäßig und sehr selten. Das einzige was bisher half war neustarten des PCs.

Antwort
von IchMagOreosHERZ, 35

Guck mal nach ob deine Treiber auf denn neusten stand sind.

Kommentar von Flyker95 ,

Ja sind sie. Das ist auch das letzte mal vor einigen Monaten (3-4) Monaten passiert. Und jetzt vorhin wieder. Passiert wie gesagt auch nur extrem selten. Dachte das liegt vielleicht an einer Tastenkombination, die ich ausversehen drücke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community