Frage von FunCritic, 50

Tasten Einstellen auf dem Launchpad?

Hallo, ich habe ein Launchpad MK2 und würde damit gerne Lieder spielen. Ich habe mir auch schon ein paar Lieder ausgesucht und konnte sie auch schon spielen, aber nur bis zu einer bis zu einer bestimmten Stelle. Danach muss man ein Taste einstellen, um auf die nächsten Tasten zu switchen. Ich habe schon bei Ableton nachgefragt, aber die Antworten nicht und ich weiß nicht, was ich sonst noch versuchen soll. Weiß jemand wie das funktioniert?

Antwort
von Anonym180101, 31

Du würdest gerne... Lieder spielen ?

Das musst du genauer definiere, haste dir First of the Year gedownloadet, oder hast du WIRKLICH dir ein neues Projekt gemacht, und ein Lied in Midi Notes nachgebaut ? 

Kommentar von FunCritic ,

ich habe mir unity von TheFatRat gedownloaded

Kommentar von Anonym180101 ,

Ja... dann verkauf das Launchpad. Du bist komplett auf dem Holzweg, und es wäre besser wenn du das Launchpad aufgibst, und wenn du irgendwann mal etwas ähnliches machen willst, solltest du dir ein Programm suchen (nich Ableton, das is schwer), und damit anfangen Musik zu machen. 

Um deine Frage zu beantworten, du müsstest rechts an der Seite auf die zweite Taste von oben drücken. Aber wirklich, so lernst du nicht wie man mit nem Launchpad umgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community