taste von meiner tastatur abgefallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleb es mit Sekundenkleber fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokechiller
29.03.2016, 23:36

und am Ende klebt er die Enter Taste fest und es ist je nach Tastatur nur noch mehr am Ende defekt?! Wenn es ein Laptop sein sollte, dann kann man sich von der Tastatur prinzipiell direkt verabschieden, wenn du da was festklebst.

0

sowas muss man erstmal schaffen, dass es ne Enter Taste raushaut. Habe schon extrem auf Tastaturen gehämmert und haue manchmal beim schreiben/zocken gut in die Tasten -> in meinen ganzen 18 PC Jahren ist mir sowas noch nie passiert :) Ist vllt. irgendwas abgebrochen oder evtl. musst du den Draht richtig ausrichten. Weiß ja nicht, was du für ne Tastatur hast?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das ein Clip System und man muss die Tastatur da wieder reinbekommen sonst ist da was abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung