Frage von BastirHD, 41

Taste geht in Minecraft beim springen nicht?

Ich spiele so gut wie jeden Tag Minecraft,aber ich habe seit gestern eine Gaming Tastatur(Trust GXT 285).Immer wenn ich die Leertaste gedrückt halte,kann ich die Ziffer 4 nicht benutzen(draufdrücken geht, in MC aber passiert nichts).Was soll ich tuhn?

Antwort
von Elfblood, 26

Evtl. hat die Tastatur eine schlechte Anti-Ghosting Funktion. (Das gleichzeitige Drücken mehrerer Tasten)

Falls man da in den Treibern nichts einstellen kann bleibt dir nichts anderes als die Tastatur zu wechseln. (Erstmal eine andere Probieren)

Schon schwach wenn eine Gaming Tastatur solche Features nicht richtig umsetzt.

Kommentar von BastirHD ,

Wie meinst du das mit den Treibern einstellen? Kenn mich damit nicht aus...Und die Tastatur werde/kann ich nicht wechseln.Habe keine andere...

Kommentar von Elfblood ,

Ich kenne die spezielle Tastatur nicht, aber da sollte eine DC/DVD mit Treibern / Tools etc. mit dabei gewesen sein. Dort kann man evtl. Einstellungen vornehmen. ich würde trotzdem schätzen das du da um eine andere Tastatur nicht drumherum kommst. Kannst du die nicht zurückgeben ?


Schonmal auf der Herstellerseite geschaut ob es irgendwelche Tools für die Tastatur zum runterladen gibt ?

Hast du überhaupt irgendwelche Treiber für die Tastatur installiert ? Das solltest du zuerst mal probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten