Frage von diabolo1804, 63

Taste am Laptop Hängt fest, ist das gewollt?

Hi Leute, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. ( HP 350 ). Es ist mir bisher nur bei Minecraft passiert. Denn beim Spielen kommt es vor das sich die W und die S Taste " Feststellen ". Die Tasten hängen nicht im Laptop fest, es wird nur die jeweilige Funktion weiterhin ausgeführt. Bei erneutem drücken der Taste ist alles wider normal. Meine Frage ist jetzt ob dieser Effekt gewollt ist. Gibt es da irgend eine Tastenkombination auf die ich ausversehen gedrückt habe oder ist der Laptop kaputt?

Danke im Voraus.

Mfg Diabolo1804

Antwort
von Legomann27, 35

Nein, das ist ein Bug von minecraft. Ist mir bisher nur auf Linux passiert, kann aber scheinbar auch unter Windows passieren. Versuch mal Java zu updaten.

Kommentar von diabolo1804 ,

Ok dann weis ich bescheid. Liegt anscheinend an Minecraft. Java ist auf dem neusten Stand. Habe es jetzt noch mal getestet ist wirklich die neuste Version. Trotzdem Danke.

Mfg Diabolo1804

Kommentar von Legomann27 ,

Ja, tut mir leid für dich :) ein neues Laptop und dann direkt so etwas. So lange es dich nicht stört, ist es ja in Ordnung.

Kommentar von diabolo1804 ,

Willst du damit sagen das der Laptop kaputt ist? Das wäre schon doof. Wenn es am spiel liegt kann man nix machen dann ist es halt so, aber am Laptop könnte man es reparieren lassen. 

Kommentar von Legomann27 ,

Nein, liegt am Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community