Hey Auf schueler.cc kann man keine Bilder mehr speichern. Also nicht mehr rechtsklick & Speichern unter Aber auf normalen Pc's kann man noch auf eine taste drücken um die ganze seite zu speichern.. Wo ist die Taste am Laptop??
Lg
Hey Auf schueler.cc kann man keine Bilder mehr speichern. Also nicht mehr rechtsklick & Speichern unter Aber auf normalen Pc's kann man noch auf eine taste drücken um die ganze seite zu speichern.. Wo ist die Taste am Laptop??
Lg
du meinst den Abbild der Seite? Mit Print (Oder Druck) Taste kannst du die Seite in der Zwischenablage speichern (die gibt es auch auf dem laptop-irgendwo oben rechts meistens), anschließend ein Bildbearbeitungsprogram, eine neue Datei öfnnen (Datei-> Neu) und dann mit STRG+V einfügen.
Also ich kenne nur das kopieren in die Zwischenablage: STRG+C
Dann einfügen: STRG+V
andersrum
Jap hast Recht^^
nein, STRG+V heißt einfügen, das war schon richtig mit zuerst STRG+C, nur WAS sollte kopiert werden? In der Regel musstest du zuerst etwas markieren,um es kopieren zu können.
DAS kann er auch versuchen mit der Maustaste das Bild zu markieren (wird blau) und dann in Bildbearbeitungsprogramm einzufügen.
Ja, awsed hatte Recht hab ich nur editiert!
Eine andere Möglichkeit wäre in deinem Cash nach dem Bild zu suchen, oder die ganze Seite zu speichern, dann sind die Bilder auch mit dabei.
Weiters kannst du eventuell mit dem rechten Mausklick in dem Fenster auf Eigenschaften klicken, dort kannst du mit Glück auch den Link raus kopieren.