1

Taste am Laptop..????!!!!

Frage von aLiina00 aLiina00

Hey Auf schueler.cc kann man keine Bilder mehr speichern. Also nicht mehr rechtsklick & Speichern unter Aber auf normalen Pc's kann man noch auf eine taste drücken um die ganze seite zu speichern.. Wo ist die Taste am Laptop??

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von aurata aurata

du meinst den Abbild der Seite? Mit Print (Oder Druck) Taste kannst du die Seite in der Zwischenablage speichern (die gibt es auch auf dem laptop-irgendwo oben rechts meistens), anschließend ein Bildbearbeitungsprogram, eine neue Datei öfnnen (Datei-> Neu) und dann mit STRG+V einfügen.

Kommentar von aurata aurataaurata

Eine andere Möglichkeit wäre in deinem Cash nach dem Bild zu suchen, oder die ganze Seite zu speichern, dann sind die Bilder auch mit dabei.

Weiters kannst du eventuell mit dem rechten Mausklick in dem Fenster auf Eigenschaften klicken, dort kannst du mit Glück auch den Link raus kopieren.

• 0
    Antwort von iPhoneDreamer iPhoneDreamer

Also ich kenne nur das kopieren in die Zwischenablage: STRG+C

Dann einfügen: STRG+V

Kommentar von awsed awsedawsed

andersrum

Kommentar von iPhoneDreamer iPhoneDreameriPhoneDreamer

Jap hast Recht^^

Kommentar von aurata aurataaurata

nein, STRG+V heißt einfügen, das war schon richtig mit zuerst STRG+C, nur WAS sollte kopiert werden? In der Regel musstest du zuerst etwas markieren,um es kopieren zu können.

DAS kann er auch versuchen mit der Maustaste das Bild zu markieren (wird blau) und dann in Bildbearbeitungsprogramm einzufügen.

Kommentar von iPhoneDreamer iPhoneDreameriPhoneDreamer

Ja, awsed hatte Recht hab ich nur editiert!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.