Frage von foxderfuchs, 29

tastaur setzt automatisch ^ an Satzanfang, wie bekomme ich das weg?

Wie bekomme ich das weg? Wenn ich zum beispiel nen passwort eingebe oder etwas in einen chat schreibe wird automatisch so ein Dach (--> ^ <---) davor gesetzt. Das sieht dasn beispielsweise so aus:"^Hi Leute". Und mit der zeit nerft es halt echt, vorallem bei passwörtern. Hab auch schon gegoogelt finde aber nichts. Hoffe ihr könnt helfen Danke schonmal im Voraus foxderfuchs

PS: Hab ne Speedlink IOVIA Gaming Tastatur, fallst das irgendwie hilft.

Antwort
von t1naxcvi, 22

Hmm... ich hatte das mal mit meiner, die hat von selber geschrieben also z.b 777uwhabak561bbb < und sowas habe mein Handy zurückgesetzt und weg war es... Das war ein Virus, vielleicht kann es deins auch sein

Kommentar von foxderfuchs ,

Ja... Ich rede hier von einem PC... und ich werde den weghen sowas bestimmt nicht zurück setzen... aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community