gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tastaur schreibt rückwärts

gefragt von Elfieelf am 04.02.2009 um 18:45 Uhr

Ich habe ein Problem beim Firefox-Browser. Immer wenn ich irgend etwas in Eingabefelder des Browser schreibe, auch in die Adresszeile oben, bleibt der Cursor links stehen und die Buchstaben verschieben sich einzeln nach rechts, so dass der fertige Text rückwärts steht. Diesen Text hier konnte ich nur schreiben, weil ich zuerst in einen Editor schreibe und den Text dann per Kopieren und Einfügen hier rein kopiere. Zum Test schreibe ich jetzt in Klammern die Zahl 1234567890.)0987654321(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

resworB (1)
xoferif (1)