Frage von lSpielerl, 25

Tastatursuche, Steelseries?

Ich habe momentan eine Logitech G710+ doch diese weißt für mich folgende negative punkte auf: - sehr kantige Tasten - die Pfeiltaste nach oben ist wesentlich höher als die Pfeiltaste nach unten, ein schneller wechsel ist so unmöglich - zwar reagiert die taste nach wenigen millimetern doch lässt sie sich trotzdem noch viel tiefer drücken

Ich bin auf der suche nach einer Tastatur mit "low profile" tasten, ohne kanten und die Pfeiltasten müssen nah aneinander liegen. Wenn es eine Handablage gibt sollte diese nach möglichkeit abnhembar sein.

zusammengefasst suche ich eine tastur mit: - flachen, nicht kantigen tasten - sehr schneller reaktonszeit - keine/abnehmbare handablage ( diesen punkt würde ich auch vernachlässigen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG Spieler69

Antwort
von werter222, 12

Ich will jetzt nicht sagen ob die gut ist weil eh jemand rummeckern wird, aber mir fällt als erstes die Razer DeathStalker Tastatur ein, Low Profile Tasten aber Handablage

Edit: Wenns dir zu low ist dann vllt Steelseries Apex.

Kommentar von lSpielerl ,

Die Razer DeathStalker finde ich optisch sehr ansprechend,ABER neben einer großen nichtabnehmbaren Handablage erscheinen mir die Tastenabstände ziemlich groß, gerade bei den Pfeiltasten. Der Vorteil dieser Bauart ist natürlich das wenig schmutz in die zwischenräume kommt, doch befürchte ich das ich nicht schnell von ^ auf v komme da ich in meinen spielen ^v^v^v^v^v brauche und meist ohne abzusetzen hin und her rutsche

Kommentar von lSpielerl ,

Steelseries Apex ist ein Überbegriff für 3 Tastaturen der Steelseries
Reihe. Die Steelseries Apex 350 gefällt mir davon am besten, leider
konnte mir noch niemand beantworten welche Funktion die schrägen
Pfeiltasten dieser Tastatur haben. Ich schätze auf >^ oder ^> doch
weiß es leider nicht...

Gibt es Tastaturen bei welchen man einer Taste eine "Kette" zuweisen kann, damit meine ich das z.B. Taste M die Funktion

  >> ^  hat ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community