Frage von psvitabesitzer, 16

Tastaturprobleme beim gleichzeitigen Drücken?

Hallo! Ich muss ja zugeben, die Tastatur hat nur 15€ (Speedling Lucidis) gekostet, aber mich wundert etwas: Wenn ich Spiele spiele, habe ich meine Sprinttaste auf Feststell, meine Vorwärtsbewegung auf W und einen Hotkey auf R. Nun kann ich aber die Taste R nicht nutzen, wenn ich gleichzeitig sprinte. Daher muss ich stehen bleiben oder kann im Gefecht plötzlich nichts mehr werfen. Es wundert mich nur, dass ich gleichzeitig aber F und C verwenden kann, also kann die Tastatur auch 3 Tastenbefehle gleichzeitig weitergeben. Muss ich da irgendwas umstellen? Warum funktioniert jetzt genau die Taste R gleichzeitig nicht, aber alle anderen Tasten schon? Danke, falls ihr Lösungen habt. Bitte nicht etwas wie "ändere einfach deine Tastenbelegung, kauf dir ne neue Tastatur!". Das kann ich immer noch, wenn gar nix funktioniert.

Antwort
von MyOwnShadow, 6

Schau mal ob zwischen den Tasten etwas klemmt oder so. Hatte das selbe Problem und Schuld war ein Chip-Krümel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community