1

tastaturproblem part2

Frage von Meerschwein20 Meerschwein20

HAB ein tastaturproblem.

immer wenn ich A drücken will kommt Ç ÇÇÇÇÇÇÇ

weiß jemand wie man es zurückstellt?

hab herausgefunden,wenn ich umschalttaste drücke,kommt A oder a. nervt ziemlich... kann mir jemand helfen?

wenn ich die zahl vor 2 drücke,ledet die seite neu,wenn ich die über dauerhaft umschaltentaste drücke startet sich der pc neu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Ich kann dir leider auch nicht helfen. Bei meiner Tastatur ist das so: Wenn ich irgendwie blöd auf die Großschreibtaste komme, dann aber wieder klein schreiben will, wird trotzdem alles groß. Ich muss dann beide Tasten einige Male drücken bis alles wieder normal wird. Vielleicht probierst du das mal aus? Bin leider absoluter Laie auf diesem Gebiet...

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Schau einmal in der Systemsteuerung unter Tastatur und versuche, den windowseigenen Treiber neu zu installieren. Dann neu starten und vielleicht geht es dann. Bevor du das machst, ziehe den USB-Stecker raus und wieder rein.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

unten in der Taskleiste dürfte ein Symbol sein. Auf meinen steht DE. Denke du hast den Tastaturtreiber auf ein anderes Land umgestellt.

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

Start Systemsteuerung Tastatur Deutsch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.