Frage von JojoHirsc, 34

Tastatur+Maus an PS3 verwenden?

Kann ich meine Tastatur und Maus ohne weiteres per USB an der PS3 anschließen und dann COD mit tastatur spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atzius, 3

Man kann eine Maus auch ohne Konverter benutzen aber mit Tastatur weiß ich nicht ob es auch ohne geht. Auf jedenfall habe ich Killzone 3 bei einem Freund durchgespielt in ekner Nacht wo er die Tastatur und MAUS benutzt hat ohne Konverter (wrs hatte er Kompatible)

Antwort
von qwertz0815, 11

Ja das geht, du brauchst aber einen Konverter. Am besten du nimmst den von Hama(Speedshot). Der kostet ca. 40€ und da schließt du dann deine Maus und Tastatur an und den Konverter an der PS3.

Antwort
von xNoNiC, 9

Gibts spezielle auf Amazon für.

Antwort
von WhoozzleBoo, 11

Nein, geht nicht.

Antwort
von Kifferkeks, 19

Nein das funktioniert nicht

Kommentar von JojoHirsc ,

:(

Kommentar von Kifferkeks ,

sry :/

Kommentar von atzius ,

klar geht es! Je probiert? Ist ja nur so dass ich damit Killzone 3 unter anderem durchgespielt habe. verbreite keine Lügen bitte. Man bräuchte nicht mal Konverter um es zu benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten