Frage von zanggl, 23

Tastaturgeräusche Windows 10 deaktivieren?

Jedes Mal wenn ich ne Taste drücke macht des so ein hässliches geräusche. wie kann man das wieder deaktiveieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von railan, 12

Schau mal bei den Systemsounds:
Desktop - rechte Taste - anpassen - Designs - Erweiterte Soundeinstellungen

Oder hast du einen tastatureigenen Treiber installiert, der diese Option bietet?

Evtl. auch noch bei:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center für erleichterte Bedienung

Kommentar von zanggl ,

Klappt alles nicht, hab das seit ich mal die feststelltaste 5 mal gedrückt hab und dann in die einstellungen gegangen bin um das zu ändern und dann hab ich bestimmt irgendwas geklickt und jetzt hab ich immer das geräusch da.

Kommentar von zanggl ,

'Habs doch gefunden, hat geklappt danke.

Antwort
von Jensen1970, 7

http://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

Würde ich dir empfehlen.