Frage von nerdbeere17, 74

Tastaturfehler: Leertaste, Eingabetaste und ae, ue falsch! Bitte Hilfe.?

Folgendes Problem: Bei Benutzung -der Leertaste -kommt -immer -zuerst -ein -Leerzeichen -und -danach- ein -"Minus". Nach- Druecken der -Eingabetaste -kommt- eine "#" -und -bei das -Druecken -von- ä -schaltet -Beispielweise -in -den -Vollbildmodus. Also -alles -total -verkehrt! Kann -mir -bitte- wer -helfen?

Sehr -sehr -wichtig :( Ach, -ja -ein _neustart -hat -das -Problem -leider -nicht -geloest

Es -handelt- sich -um -eine -USB -Tastatur -der -Marke Sharkoon (Modell: Skiller http://www.techpowerup.com/img/12-06-21/210a.jpg)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ontodog, 53

Mit welcher Magie hast du sie beim Schreiben der Frage repariert, oder ist sie beim Eintippen der Details kaputt gegangen?

Spaß beiseite - tausch' sie aus.

Kommentar von nerdbeere17 ,

Jo hab sie ausgetauscht ^^ War eh ne billige 15 € Tastaur und bin mit meiner Razer Blackwidow die ich jezt habe zufrieden

Antwort
von opajoerg, 47

Wenn man etwas reparieren soll, dann sollte man zu mindestens wissen, wie die Tastatur heißt bzw. ob mit Kabel oder Kabellos?

Teile das das nächste mal mit!

Sollte es eine kabellose sein, dann hilft meistens schon ein Wechsel der Batterien.

Kommentar von gadus ,

Es -handelt- sich -um -eine -USB -Tastatur -der -Marke Sharkoon (Modell: Skiller )   Auf dem Bild vom Link siehst du auch das Kabel.     LG  gadus