Frage von ReMiXxXeD, 22

Tastaturempfehlungen?

Ich habe mir endlich mal ein neues System zusammengestellt. Nächstes Problem, im moment besitze ich eine 10 Euro Tastatur, und ich habe leider keinen Plan wenn es um Tastaturen geht. Kann mir eventuell jemand eine Tastatur vorschlagen? Eventuell wenn es geht auch eine Maus, aber diese ist nicht so wichtig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasEber23, 19

Hallo,

diese Tastatur ist meiner meinung nach in der Mittelklasse und ist echt super und sieht toll aus (hatte sie selber ) also zusammen gefasst die tastatur kann ich nur empfehlen.

https://www.otto.de/p/roccat-gaming-tastatur-isku-illuminated-gaming-keyboard-de...

Kommentar von ReMiXxXeD ,

Ich hatte tatsächlich vor, mir diese Tastatur zu kaufen. Danke für die Antwort.

Antwort
von askinator, 19

die kann ich dir empfehlen, benutz ich auch, und es gibt eine Maus mit dazu
beides Kabellos

https://www.amazon.de/DONZO-schnurlose-Tastatur-deutsches-Tastaturlayout/dp/B017...

Kommentar von ReMiXxXeD ,

Sieht leider nicht so gut aus für MICH. Ausserdem habe ich eine viiieeellll höhere Grenze, also kann ich auch so etwas wie die G910 Orion Spark kaufen.