Frage von veilchenkind, 21

Tastaturbeleuchtung Mac geht nicht mehr, woran liegt das?

Hey, also bin grad halber am verzweifeln, meine Tastaturbeleuchtung will einfach nicht mehr angehen, auch nicht wenn ich in den Systemeinstellungen diese Haken da setze/bzw. nicht setze....vor kurzem kam die Warnung, dass meine Batterie gewartet werden muss...hängt das vllt. damit zsm??

Antwort
von LemyDanger57, 21

vor kurzem kam die Warnung, dass meine Batterie gewartet werden muss...hängt das vllt. damit zsm??

Höchstwahrscheinlich ja. Wenn schon diese Warnmeldung kommt, ist das ein Zeichen, dass der Akku nur noch eine geringe Ladekapazität aufweist und gewartet (ausgetauscht)  werden muss. Vermutlich wird die Tastaturbeleuchtung ausgeschaltet, um Energie zu sparen.

Antwort
von Nerd45, 16

Lass ihn reparieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten